Firmenretter Raimund Milz

DER FIRMENRETTER KOMMT AUS HANNOVER //
RAIMUND MILZ

Unser Business Navigator Raimund Milz war in 2012 als Firmenretter auf ZDFinfo zu sehen.

Aktuelle Informationen, Links rund um den Firmenretter werden zeitnah auf dieser Seite veröffentlicht.

In den Folgen geht es um Trödelladen, Friseursalon und Bäckerei um die Ecke. Raimund Milz war als Firmenretter gefordert. Die Beratungsthemen vielfältig, kein Fall wie der Andere.

Von der Verhandlung mit dem Vermieter über Mietnachlässe,  die Moderation von Konflikten bis hin zur Nachfolgeregelung im Familienbetrieb ist alles dabei. Situationen, die tagtäglich in den Unternehmen vorkommen.

Oft wird der Unternehmensberater erst gerufen, wenn es bereits zu spät ist. Dabei muss es oft gar nicht eine teure Umbaumaßnahme sein. Hilfe zur Selbsthilfe ist in diesen Fällen die Devise. Wie sich die Unternehmer und Raimund Milz ans Werk machen, die Firmen wieder flott zu kriegen, sehen Sie in unserem youtube Kanal.

Downloadmöglichkeit für Fotos von den Dreharbeiten© Abdruck frei bei Nennung der Business Navigatoren GmbH oder Verlinkung auf unsere Homepage

Jürgen Altmann und Firmenretter Raimund Milz im Schwarzmarkt in DuisburgFirmenretter Raimund milz mit Jürgen Altmann

Direkt mal in den Firmenretter reinschauen und Business Navigator Raimund Milz in Aktion sehen.